Startseite
  Archiv
  Sauna
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   danis blog
   danis photos
   mimis blog
   verenas blog
   sushi tag
   mein tagged
   meine fotos

http://myblog.de/elliganzweitweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Geburtstag!!!

also... am freitag ist die verena aus jyväskylä zu mir nach valkeala gekommen, weil am samstag mein geburtstag war. ich hab auch noch ein paar andere austauschschueler (kurz ATS) eingeladen (dani, mimi, dorotea, genaro) und ein paar meinenr finnischen freunde. die finnen habe natuerlich eine finnische ecke gehabt und immer nur finnisch geredet. ich bin mir nicht sicher, ob es ihnen gefallen hat, aber ich hoffe doch.

das schlimme war, dass ich am freitag einen finnisch blackout hatte und kein wort verstanden hab!!! furchtbares gefuehl!!!

am samstag sind wir (verena und ich) zuerst nach kouvola gefahren um verenas deutschlehrerin aus österreich (sie ist eigentlich aus kouvola) zu treffen und dann am nachmittag nach kotka zu fahren. in kotka war country evening von katrin (deutschlend), giulia (italien) und gar yi (hong kong). es gab wie immer gutes essen.

es war nur peinlich, als mich aaron fragte 'how old are you now? 18, 19?' und ich musste 17 antworten. es is doch irgendwie unangenehm, wenn man sich juenger machen muss!

verena ist dann noch eine nacht bei uns geblieben. wir haben, wie immer, dann noch lustige videos bei youtube angeschaut. bo burnham ist ein genie!

mehr weiss ich nicht mehr zum erzählen...
18.3.07 14:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena / Website (20.3.07 12:44)
*flüster*

Medium:
"Ja, ich brauch eine Deutschlehrerin
Marjo is meine Finnisch-Lehrerin, keine Verwechslungen bitte...

Der Country Evening war toll, nur komisch, dass sie uns dann plötzlich raus gehaut haben -.-

Youtube ist genial...

Das ist das, was Verena gesagt hat..."

(diesen Witz muss man nicht verstehen... XD)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung