Startseite
  Archiv
  Sauna
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   danis blog
   danis photos
   mimis blog
   verenas blog
   sushi tag
   mein tagged
   meine fotos

http://myblog.de/elliganzweitweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen

es war eine sehr turbulente zeit fuer mich. ich habe gestern nach drei schlimmen monaten meine gastfamilie gewecselt. ich wohne absofort in valkeala. das hatte auch leider zur folge, dass ich schule wechseln muss.

meine 2 neuen gastschwestern waren auch austauschschuelerinnen. Minttu war in den USA, in Atlanta und Ellu (Elina) war in Neuseeland. ich habe auch 2 gastbrueder, aber sie wohnen nicht mehr zuhause.

am sonntag gibt es wieder einen country evening. diesmal in lahti. es werden die länder china, venezuela, belgian und die tuerkei vorgestellt.

meine freunde waren alle sehr traurig dass ich die schule wechseln muss, aber es ist eine neue herausforderung.
24.11.06 17:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung